YOGA und ASTROLOGIE Wochenende“ im Waldviertel

„YOGA und ASTROLOGIE Wochenende“ im Sole-Felsen-Bad Gmünd

Fr. 18.10.2019 / 15h – So. 20.10.2019/ 14h

An diesem verlängerten Wochenende werden wir ein wenig in die Theorie der Astrologie eintauchen und in den Yogaeinheiten den praktischen Zugang dazu durch das Erleben am eigenen Körper ermöglichen.

DieAstrologieerzählt uns etwas über die natürlichen Zyklen der Entwicklung und wo wir uns auf diesem Weg befinden.

Die Praxis im YOGAlässt uns Blockaden und Dysbalancen ausgleichen, unseren Horizont erweitern und den Geist zur Ruhe bringen.

Dieses Wochenende im wunderbaren Waldviertel ermöglicht es uns, genügend Zeit und Raum zu haben, um auch auf das eigene Wohlbefinden zu sehen und die Seele etwas baumeln zu lassen.

Der Tag beinhaltet eine Yogaeinheit am Morgen und eine etwas längere mit ein wenig Theorie am Nachmittag.

Dieses Wochenende ist sowohl für Yoga- und Astrologieneulinge, als auch für Erfahrene geeignet. Die Yogapraxis basiert auf „Hatha Yoga im therapeutischen Kontext“, d.h. mit Rücksichtnahme auf die individuellen, körperlichen Möglichkeiten.

Kursleitung:Evelyn Lyn Vysher / LYN YOGA
Kurskosten:€ 350.- (inkl. Unterlagen) / zzgl. Unterkunft

Infos auch unter www.lyn-yoga.com

 

Zurück Anmelden