Workshop: Kraft und Helfertiere

 

Workshop: Kraft und Helfertiere 

Lerne gemeinsam mit mir Dein Krafttier kennen und trete mit ihm in Kontakt. Krafttiere sind Helfer aus der Geistigen Welt, die in Gestalt von Tieren auftauchen. Wenn du dich mit einem Krafttier einlässt, so kann es dir bei deinen täglichen Herausforderungen zur Seite stehen. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf die Reise zu deinem persönlichen Krafttier zu gehen. Bedenke: du brauchst einen empfänglichen, entspannten und offenen Geist, um die Botschaften deines Krafttieres zu empfangen.

Inhalt:

  • Alles über Krafttiere, Helfertiere
  • Schutz und Verbindung
  • Meditation "Reise zu deinem persönlichen Krafttier"
  • Beziehung richtig pflegen
  • Fremde Krafttiere, Krafttiere von Tieren
  • Übungen zur Integration in den Alltag

Ziel: Nach diesem Workshop weißt Du, wie man mit Krafttieren arbeitet und wie man auch im Alltag Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

  • Orte:  Meran, Krumpendorf, Camp de Mar (Mallorca)
  • Termine: auf Anfrage
  • Zeit: von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
  • Preis: € 99,- inkl. CD und inkl. Kartenset im Wert von € 44,50)
  • Mindestteilnehmer: 5 TN max. 20 TN pro Ort.
  • Mitzubringen: Unterlage, Decke, Kissen (wenn du die Meditation im Liegen machen möchtest)

Vita: Erwin Schickinger ist Autor des Buches und Kartensets "Erdenzauber deine persönlichen Krafttierkarten", des Buches und Kartensets "Auf dem Jakobsweg". 2018 habe ich die CD "Reise zu deinem persönlichen Krafttier" veröffentlicht. Seit Jahren bin ich auf  dem spirituellen Weg Begleiter und Wegbereiter für viele Menschen. In Vorträgen und Workshops gebe ich mein Wissen gerne an Interessierte weiter.  

 

 

   

 

 

 

 

 

Zurück Anmelden