Wochenendseminar "Werde Dir selbst bewusst".....

Wochenendseminar mit Ingeborg Martin
Werde dir SELBST BEWUSST.....
und du erhältst DEINEN Schlüssel zum erfüllten und glücklichen Leben! 

Am Beginn unseres Lebens haben wir kein Bewusstsein. Im Laufe der Zeit übernehmen wir unbewusst von unseren Eltern, Bezugspersonen, Ahnen und unserer Umgebung sämtliche Werte, Glaubensätze, Meinungen, Bewertungen, Einstellungen, Vorlieben und Abneigungen, uvm. Wir sind überzeugt, dass uns das ausmacht und wir unveränderlich SO sind. Also denken und handeln wir danach. Durch die übernommenen Lebensstategien entstehen seelische Wunden und Blockaden. 

DENN WIR LEBEN NICHT, WAS WIR SIND!

Wir erahnen, dass Veränderungen anstehen. Das macht uns Angst.

In meinem Seminar sind wir, deinen unbewussten Prägungen, verschütteten Talenten und Stärken auf der Spur. Der Weg führt über dein Herz! Deine Gefühle helfen dir zu erkennen, zu verstehen und dir bewusst zu werden. So lernst du eine neue Sichtweise und damit dein Leben rückblickend besser zu verstehen. Es zeigt sich der rote Faden deines Lebens. Du bekommst Klarheit über die notwendigen Veränderungen. Erst jetzt hast du eine wirkliche Wahl! Die Angst kann gehen!

JETZT kann DEIN Leben wirklich beginnen! 

  • Termin: 4.- 5.April 2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr
  • Preis: Frühbucherpreis: € 320,- und Normalpreis: € 350,-
  • Ort: Hotel Stockinger, Ansfelden bei Linz 

 

Über die Methode welche von Ingeborg Martin entwickelt wurde:

Mit physiotherapeutischen und energetischen Techniken und der von mir entwickelten „Connecting Methode nach IM“ behandle ich Ihr aus dem Gleichgewicht geratenes System und bringe es wieder in Balance und in seinen natürlichen Rhythmus. Dabei spielt die tiefe Entspannung ihres ganzen Systems eine zentrale Rolle.

Das Verständnis und die Wahrnehmung über Abläufe in unserem Körper sind die Voraussetzung für eine positive Veränderung in unserem Leben. Ohne diese Erkenntnisse sind eine „echte“  innere und äußere Entspannung und damit Heilung schwer möglich.

Durch das Vernetzen meiner langjährigen Erfahrung und meiner zahlreichen Aus-und Weiterbildungen entwickelte ich die „CONNECTING METHODE nach IM.“ Mit dieser neuen Therapie lösen sich Symptome, Blockaden und Schmerzen. Der Körper kann dadurch in eine tiefe Entspannung kommen und seinen Rhythmus wiederfinden. Sie erkennen ihren individuellen Heilungsweg.

 

Empfehlung von Univ.-Prof.Dr. Siegfried Meryn

 

Zurück Anmelden