Vortrag: Lebest du deinen Seelenplan...?

VORTRAG.......Lebst du deinen Seelenplan? 

Erkenne ihn und erfahre, wie er sich in deinem Leben auswirkt! 

Viele Menschen fühlen sich dem Leben ausgeliefert. Krankheiten, Schmerzen, aber auch Jobverlust, Scheidungen, Beziehungsthemen, Identitätskrisen, finanzielle Unsicherheiten, Zukunftsängste scheinen oft unausweichlich. Die meisten erleben diese Schicksalsschläge als Zufall oder manchmal sogar als Bestrafung. Was aber, wenn diese Ereignisse Hinweise und Chancen auf eine Kurskorrektur in deinem Leben sind - hin zu deinem Seelenplan? Was ist DEIN Seeelenplan? 

Dein Seelenplan navigiert dich mit deinen oft unerkannten Talenten, Begabungen und Stärken durch deine Lebensthemen, hin zu deinem erfüllten und geglückten Leben. Dazu braucht es ein unbedingtes JA zur Selbstverantwortung, die Bereitschaft eine neue Sichtweise einzunehmen und somit neue Erfahrungen zuzulassen. So wird dein Leben nicht eine Aneinanderreihung von Dramen, denen du unterworfen bist, sondern ein durch DICH selbst bestimmtes, kreatives und glückliches Leben.

Für alle, die in ihrem Leben zu neuen Ufern aufbrechen möchten, bietet mein Vortrag wertvolle Anregungen.

Über die Methode welche von Ingeborg Martin entwickelt wurde:

Mit physiotherapeutischen und energetischen Techniken und der von mir entwickelten „Connecting Methode nach IM“ behandle ich Ihr aus dem Gleichgewicht geratenes System und bringe es wieder in Balance und in seinen natürlichen Rhythmus. Dabei spielt die tiefe Entspannung ihres ganzen Systems eine zentrale Rolle.

Das Verständnis und die Wahrnehmung über Abläufe in unserem Körper sind die Voraussetzung für eine positive Veränderung in unserem Leben. Ohne diese Erkenntnisse sind eine „echte“  innere und äußere Entspannung und damit Heilung schwer möglich.

Durch das Vernetzen meiner langjährigen Erfahrung und meiner zahlreichen Aus-und Weiterbildungen entwickelte ich die „CONNECTING METHODE nach IM.“ Mit dieser neuen Therapie lösen sich Symptome, Blockaden und Schmerzen. Der Körper kann dadurch in eine tiefe Entspannung kommen und seinen Rhythmus wiederfinden. Sie erkennen ihren individuellen Heilungsweg.

Zeit: 19:30 - 21:30 Uhr

Preis: € 20,- bei Anmeldung oder € 25,- am Abend vor Ort (solange wie verfügbar)

 
Empfehlung von Univ.-Prof.Dr. Siegfried Meryn

Zurück Anmelden