Think big EVOLUTION von und mit Veit Lindau

 

Was ist dein sehnlichstes Ziel? Es ist Zeit, es zu erreichen!

  • Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.

  • Für diese 33 Tage wählen die Teilnehmer ein für sie wesentliches Ziel außerhalb ihrer Komfortzone aus. Ein Ziel, welches vielleicht schon lange auf seine Verwirklichung wartet. Anhand seiner konkreten Realisierung erforschen die TN nun für 33 Tage die Prinzipien des ganzheitlichen Erfolgs!

     

    Was erwartet dich:

    • Klarheit 
      & Fokus

      Verbinde dich auf einer tiefen Ebene mit deinem Lebenssinn und finde Klarheit in dem, was du wirklich willst. Lerne, dir präzise Ziele zu setzen. Beginne deinen Tag kraftvoll und fokussiere dich auf das Wesentliche. Erfahren in dem, was du dir wünschst, konkret nachweisbaren Erfolg.

    • Erfolgsdisziplin 
      & Freude

      Übernehme und genieße Selbstverantwortung. Der Kurs hilft dir, in deinem Alltag positive Gewohnheiten einer intelligent durchgestylten Erfolgs-Disziplin zu etablieren. Die Erfahrung des bewussten Gestaltens und die konkreten Resultate schenkt dir dauerhafte Freude.

    • Kreativität 
      & Sechster Sinn

      Denke kontinuierlich freier und weiter darüber, wer du bist und was du kannst. Erwecke dein schöpferisches Potenzial, indem du mit allen drei Ebenen deines Bewusstseins kommunizierst: dem Bewussten, dem Unterbewussten und dem Unendlichen. Schule deine intuitiven Fähigkeiten.

    • Selbsterkenntnis 
      & Erfüllung

      Think Big Evolution bedeutet nicht nur, größer zu denken. Indem du dir erlaubst, größer und freier über dich selbst zu denken, bringst du tatsächlich eine größere und freiere Version deines Selbst auf die Welt. Du lernst dich selbst mehr kennen, achten und lieben.

Zurück