Seminar Seelenplan + Lebenswege + Tarotseminar

 

24. Oktober 2020: Seelenplan und Lebensweg

Welchen Plan hat Deine Seele? Warum Du wichtig bist. Wie Du Deinen eigenen Weg gehst. Kleine Erleuchtungen auf dem Weg zu Dir selbst.

Sa. 14h-20h : Kurzseminar mit wundervollen Impulsen zum klaren Verstehen und neuer Motivation.  Übungen und Austausch; € 125 - inkl. Buch "Kleine Erleuchtungen" + Blatt "Rose von Chartres".

25. OktoberIntensivseminar Tarot in der Beratung

Für Menschen, die andere mit Hilfe von Tarot beraten. Themen u.a.: Große Arkana als Lebensreise in 20 Etappen, warum es bei den Hofkarten gleich viele Frauen wie Männer geben muss; warum bei den 40 Ereigniskarten keine Zahl "schlecht" ist, auch nicht die 5 oder 10; warum Schwerter Feuer entsprechen und nicht Luft; usw. Tarot OHNE okkulte Elemente! Wie findet man konstruktive, ermächtigende Analogien und Deutungen? Welche Fragen sind stimmig, welche nicht? Mind. 8, max. 16 Teiln.

So. 10h-16h : € 125 - inkl. ein Tarotkarten-Set und Blätter zu Legetechniken. 

 

Seminarleiter:

WvRohr hat 20 Jahre lang bei ARD und ZDF als Fernsehjournalist gearbeitet; seit 1994 im Seminar- und Verlagswesen. Er hat den Dalai Lama zwei Male, Indira Gandhi, Zia ul Haq u.a. Staatsführer interviewt, aber auch Showgrößen wie Shirley MacLaine und Jerry Lewis sowie Physik-Nobelpreisträger wie Steven Weinberg und Gerd Binnig.  Seit 1986 ist er auch publizistisch tätig, als Autor (Meditation, Spiritualität, Astrologie, Tarot) und Koautor (Chris Griscom u.a.) von über 100 Büchern; Herausgeber (u.a. die Reihe Magisch Reisen), Übersetzer (Deepak Chopra, Joseph Murphy) und Moderator. Zehn Jahre war er Tarotberater bei AGM/Urania in der Schweiz und hat eigene Tarotbücher und -Karten herausgebracht. Ebenso war er viele Jahre lang Berater des Goldmann Verlags für Spiritualität und Grenzwissenschaften. W.v.Rohr war auch Gründungschefredakteur des EngelMagazins, hat internationale Gesundheitskongresse und Bewusstseins-Konferenzen in München, Luzern, Nürnberg, Salzburg, Zürich und Basel geleitet. 

Er war Erstverleger von Edward Bach (Bachblüten), hat sowohl den Astrologen Dane Rudhyar erstmals ins Deutsche gebracht als auch den chassidischen Lehrer Rebbe Menachem Mendel Schneerson. Die amerikanische Pionierin Chris Griscom, die deutschen Heilerinnen Ingrid Kraaz, Petra Lazarus u.v.a. sind durch ihn dem deutschsprachigen Publikum bekannt geworden. Bücher und Seminare der Lehrer Chuck Spezzano (Psychologie der Vision) und Geoffrey & Linda Hoppe (Crimson Circle, Adamus Saint-Germain) und dem Medium Gordon Smith hat er ebenfalls übersetzt und teilweise organisiert.

Vielen Tausenden ist Wulfing von Rohr durch seine Studiointerviews für Welt im Wandel auf Youtube vertraut geworden, mit teilweise Hunderttausenden von ZuseherInnen, wo er immer wieder neue, interessante Menschen vorstellt - von Robert Franz zu Gordon Smith und Sananda, von Gabrielle Orr zu Pia Steiner und Maria Solva Roithinger; u.v.a.

Er beschäftigt sich mit positiver Bewusstseinsentwicklung und aktiver Lebensgestaltung seit 40 Jahren. Aus dieser Erfahrung heraus hat er verschiedene einfache Schritte und Übungen entwickelt, die rasch und wirksam helfen. Nun teilt Wulfing von Rohr auf herzliche, humorvolle und menschliche Weise seine Einsichten - ohne jeden Dogmatismus und ohne wohlfeiles Gurugehabe.

Er beschäftigt sich seit 40 Jahren mit positiver Bewusstseinsentwicklung und aktiver Lebensgestaltung. Aus dieser Erfahrung heraus hat er verschiedene Seminare mit einfachen Schritten und Übungen entwickelt, die rasch und wirksam helfen. 

 

 

 

 

Zurück Anmelden