Seminar Energetische Fussreflexzonenmassage mit ätherischen Ölen

Seminar Energetische Fussreflexzonenmassage mit  ätherischen Ölen

Für EnergetikerInnen, KosmetikerInnen, FußpflegerInnen die Ihr Angebot erweitern möchten oder wenn du deinen Lieben einfach etwas Gutes tun möchtest (Keine Vorkenntnisse erforderlich)

Lerne die Arbeit an den Fußreflexzonen im Einklang mit ätherischen Ölen kennen. Man unterstützt damit die Selbstheilungskräfte und erlebt die wohltuende Wirkung, sowohl auf körperlicher und seelischer Ebene.

Füße – die Landkarte unseres Körpers.

Schon die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, vertraten die Ansicht, die Füße seien eine Landkarte unseres Körpers und in den Reflexzonen der Füße spiegeln sich alle Körperteile und Organe wieder.

Die energetische Anwendung mit ätherischen Ölen an den Fußreflexzonen ist nicht mit der klassischen Fußreflex, welche mit starkem Drücken und Kneten der Reflexzonen arbeitet, zu verwechseln.

Die energetische Fußreflexzonen Anwendung, wie ich sie praktiziere und unterrichte, ist eine sanfte und entspannte Methode, die mit Hilfe von hochwertigen ätherischen Ölen ihre Wirkung zeigt.

Zusätzlich zeige ich dir noch, wie du über die Endpunkte an den Füßen gezielt die sieben Chakren aktivierst und harmonisierst.

Wo: Mittersill / Pinzgau / genauer Ort folgt

Wann:

  • 14.-16. Juni 2019

Preis:

  • € 333,– pro Person (inkl. Getränke, Jause, Skriptum mit Schautafel & Zertifikat) 
  • € 489,– pro Person (inkl. Getränke, Jause, Skriptum mit Schautafel, Zertifikat & Öle-Set)

ACHTUNG - BEGRENZTE PLÄTZE !

Zurück Anfragen