Seminar EINFACH SEIN mit Stefan Trumpf

Seminar / Einfach sein!

In Zeiten, in denen immer neue, teils komplizierte Techniken angeboten werden, mit denen Du Dein Leben nachhaltiger, gesünder und erfüllter gestalten können sollst, in denen Beruf und Alltag aber trotzdem immer fordernder werden, vergessen wir oft, dass wir uns vermutlich dann auf dem Holzweg befinden, wenn die Dinge immer komplizierter werden - auch die Dinge, die unser Leben eigentlich vereinfachen sollten. 

Ein authentisches Leben zu führen bedeutet, frei zu sein. 
Authentisch zu leben bedeutet, so zu leben, wie das Leben sein sollte.
Es bedeutet, aus den Konzepten und Verstrickungen auszubrechen, die uns Erziehung, Gesellschaft und Sozialisierung auferlegt haben. 
Jenseits dieser Konzepte ist alles möglich.
Egal, Du Deine Berufung leben möchtest, ob Du endlich den/die richtige PartnerIn an Deiner Seite haben möchtest, oder was auch immer das Leben für Dich geplant hat, alles ist möglich.  
Und es ist einfach. 

In zwei intensiven Tagen führt Dich der urbane Schamane, Autor und Weltenlehrer Stefan Trumpf an den Kern aller Dinge. Er räumt mit Vorurteilen auf und zeigt Dir Wege, wie authentisches Leben ganz einfach gelingen kann. 
Er verknüpft dabei tiefes, spirituelles Wissen und Erleben mit Erkenntnissen aus Quantenmechanik, Neurowissenschaften  und Seelenkunde. 
Er erweckt gemeinsam mit Dir die Saat in Dir, deren Nährboden Du bist und ebnet den Weg in Dein persönliches Erwachen.
 
Datum: 28.-29.März 2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort: 8101 Gratkorn, Hotel Gratkorn, Bruckerstraße 2-4
Preis: € 320,- Frühbucherpreis / Normalpreis: € 350,-

Zurück Anmelden