Schamane Stefan Trumpf

Erlebnisabend: "Energie und Heilung mit urbanem Schamanismus erleben"

Schamanen sind in aller Munde. Ihre Dienstleistungen sind mittlerweile im Mainstream angekommen und so ist es fast schon schick, mal bei einem Schamanen und seinen Ritualen gewesen zu sein.

  • Was aber ist eigentlich urbaner Schamanismus?
  • Was sind die Betätigungsfelder zeitgemäßer Schamanen?
  • Wie viel Magie und Heilung steckt in ihrer Arbeit?
  • Warum steckt in uns allen ein(e) SchamanIn?

Das sind nur wenige der Fragen, die Urban Shaman Stefan Trumpf, Trainer, Autor & Sprecher an diesem Erlebnisabend beantwortet. Er führt uns tief in die Reiche der Mythen, aber auch der Wissenschaften. Dabei lässt er nicht nur den Schamanismus im 21. Jahrhundert ankommen, sondern er zeigt anhand nachhaltiger, leicht nachzuvollziehender Übungen, wie leicht es ist, in andere Bewusstseinsebenen einzutauchen, Magie zu wirken und Selbstheilung auszulösen.
Jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer wird an diesem Abend der Kontakt zur geistigen Welt ermöglicht. Es ist einfacher als wir glauben. Sei dabei!

Erlebe selbst an diesem Abend was alles mit modernem Schamanismus möglich ist und wo die Grenzen liegen. 

9.10.2019 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Viktring / Klagenfurt

Eintritt bei Anmeldung: € 20,- oder € 25,- an der Abendkasse

Zurück Anmelden