NEU: "Neun Tage Unendlichkeit" das Wochenendseminar mit Anke Evertz

"Neun Tage Unendlichkeit" das Wochenendseminar

mit Anke Evertz

„Wir sind nicht unser Körper.
Wir sterben nie wirklich, sondern treten nur in einen anderen Bewusstseinszustand über.“

Erlebniswochenende: "BEWUSST-SEIN"

„Einer der größten Irrtümer unseres Lebens ist, dass wir glauben, ohnmächtig zu sein!“

"Neun Tage Unendlichkeit" das Wochenendseminar zum Buch mit Anke Evertz

Was in einem Buch oder in Vorträgen nur mit Worten beschrieben werden kann, wird in diesen zwei Tagen zur erlebbaren Erfahrung! Schritt für Schritt lernst du hier dein Bewusstsein auf eine ganz neue Art wahrzunehmen und es in Bereiche deines Wesens auszudehnen, die du vielleicht bisher noch nie kennen gelernt hast.

Anhand ihrer eigenen Geschichte vor, während und nach ihrer Nahtoderfahrung nimmt dich die Autorin von „Neun Tage Unendlichkeit“ auf eine spannende Erkenntnisreise zu dir selbst mit. Es liegt ihr dabei besonderen am Herzen, dass du deine eigene, bewusste Erfahrung machen kannst und dabei dein unerschöpfliches Potential erkennst.

Bereits am ersten Tag erlebst du, wie du mit deinem Körper kommunizieren kannst und lernst die Sprache deines Unterbewusstseins und deiner Seele kennen. Intuitiv, herzlich und ohne steife Konzepte erlebst du Welten jenseits deines Verstandes. Du lernst dich auf eine vollkommen neue Weise kennen und fühlst Verbindung und Transformation hautnah.

Als Highlight führt dich Anke Evertz zu deinen eigenen „Illusions-Blasen“, in denen deine tiefsitzenden Glaubenssätze und Überzeugungen gespeichert sind. Sie hilft dir, sie vollständig zum Platzen zu bringen und durch solche zu ersetzen, die ein erfülltes Leben möglich machen.

„Dieses Wochenende verändert die eigene, bisherige Wahrnehmung enorm und erweitert die begrenzte Sicht auf uns selbst.“

„Ein Wochenende das Grenzen sprengt und das Gefühl für uns selbst und unseren Körper unfassbar bereichert.“

Im Seminar gibt es genügend Raum für Fragen aus dem Publikum.
Bitte kleide dich bequem, bringe etwas zum Schreiben und viel Vorfreude mit.

Kurzbiographie:

Wer bin ich wirklich? Wie kann ich mein Leben bewusst gestalten und die Qualitäten meiner Seele in mir zum Ausdruck bringen? Was bedeutet Erfüllung für mich und wie gelange ich in diesen Zustand, so dass ich ihn dauerhaft in mir aufrechterhalten kann? Diese und viele andere Fragen stellte sich Anke Evertz bereits seit frühester Kindheit, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig, als sie im September 2009 – ausgelöst durch einen tragischen Brandunfall - für neun Tage mit schwersten Verbrennungen im Koma lag und dabei eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung erlebte.

Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und den Körper vollkommen. In dieser Zeit erlebte sie ganz bewusst, was es bedeutet mit der Quelle verbunden zu sein. Ebenfalls entdeckte sie, welch wundervolle Qualitäten in allen Menschen enthalten sind und wie wenig wir davon leben. Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren.
Seither lebt sie, wie sie selbst von sich sagt, in beiden Welten gleichzeitig und nimmt das Leben als ein einziges Wunder wahr. Anke Evertz – Autorin von „Neun Tage Unendlichkeit“ teilt ihre Erfahrung in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen und legt besonderen Wert darauf, dass die Teilnehmer ihr WAHRES WESEN bewusst entdecken und ihre verborgenen Qualitäten zum Strahlen bringen.

  • Ort: A-4052 Ansfelden bei Linz
  • Preis: € 390,- Frühbucherpreis / Normalpreis € 430,-
  • Zeit: SA 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und SO 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Anmeldung ab sofort auf unserer Seite mit diesem Formular.

Zurück Anmelden