NEU: Jürgen Höller Power-Days-UNLIMITED-TOUR 2019!

Das erwartet Dich auf der

Power-Days-UNLIMITED-TOUR 2019!

München - Salzburg - Zürich - Hannover - Wiesbaden

  •  Du wirst mehr Geld verdienen!
  •  Du kommst raus aus dem Hamsterrad!
  •  Du wirst endlich das Leben leben, das Du Dir schon immer erträumt hast!
  • ​ Du wirst mit Deinem Unternehmen oder in Deiner Karriere stark wachsen und weiterkommen!
  • ​ Du wirst Deine Probleme anpacken und sie aus dem Weg schaffen, egal in welcher   Lebenslage Du Dich gerade befindest!

Das wird Dein Leben verändern! 

Die Power-Days-UNLIMITED-Tour 2019

  •  
  • 02.11. bis 03.11.2019 - D-München - Olympiahalle
  • 23.11. bis 24.11.2019 - D-Wiesbaden - RheinMain CongressCenter
  • 14.03. bis 15.03.2020 - CH-Winterthur/Zürich - Eulachhallen
  • 25.04. bis 26.04.2020 in A-Salzburg - Salzburgarena

 

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.
 
1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,6 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 6 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer-1-Bestseller Sprenge Deine Grenzen und Sag ja zum Erfolg).
 
Von der Zeitschrift BUNTE wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift GQ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.
 
Von der Zeitschrift FOCUS und XING-Coach wurde Jürgen Höller 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von FOCUS in Zusammenarbeit mit Statista die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“.
2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der FINANCIAL TIMES wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellstwachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die "Top-100 -Trainer", hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

 

Anmeldung und Tickets zum absoluten Sonderpreis kaufen unter:

https://www.digistore24.com/redir/177239/LebenEvent/CAMPAIGNKEY

Fotos: Jürgen Höller ( zur Verfügung gestellt)

Zurück