Luziden Träumen lernen und dein Leben revolutionieren

Wie luzides Träumen dein Leben revolutionieren kann...
& wie diese Fähigkeit dein Leben bereichern kann!

Hi, mein Name ist Andi Schwarz und ich besitze (ohne bei dir angeben zu wollen) eine atemberaubende Fähigkeit:

Wenn ich mich nachts schlafen lege, merke ich, dass ich träume. Ich kann dann in die Handlung meines Traumes eingreifen, als ob ich vollkommen wach wäre.

Kurz gesagt, ich bin dazu in der Lage meine Träume nach meinem eigenen Willen zu kontrollieren.

Wenn du also auch lernen willst, deine Träume zu steuern und Regisseur deiner eignen Träume werden willst... Wenn du jede Nacht ein neues Abenteuer erleben willst… Wenn du deine Träume dazu nutzen willst, Musikinstrumente, Sprachen oder Sportarten zu trainieren… Wenn du dank des Zugangs zu deinem Unterbewusstsein dein Leben revolutionieren willst, wie ich es tue…

...dann würde ich mich freuen, dich in der Academy begrüßen zu dürfen und dir das luzide Träumen schnell & effektiv beizubringen!

Um nur € 67,-

 

Du glaubst mir nicht? Wenn du denkst, ich versuche dich hier auf den Arm zu nehmen, dann halte dich jetzt fest: Wissenschaftler haben das luzide Träumen im Labor nachgewiesen! Demnach musst du nicht daran glauben, denn es handelt sich hier um eine fundierte Bewusstseinsfunktion! Wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann kannst du auch gerne danach googeln ;)

Zurück