Vorträge, Seminare und mehr...

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen mit Leben Event eine Art geistige Heimat zu geben. So biete ich Dir, ein sehr umfangreiches und vielseitiges Angebot an Veranstaltungen (Vorträge, Seminare, Events, Musikabende, Kabarett u.v.m....) an. In Österreich, Bayern, Südtirol, Ungarn, Tschechien und Mallorca finden in Zukunft diese spannenden Veranstaltungen statt. All die Infos dazu wirst du auf dieser Webseite finden. Ich möchte Dir eine Fülle an Wissen und Inspiration aus den verschiedensten Bereichen zugängig machen. Einige der Referenten, Künstler und Autoren wirst Du bereits kennen, andere hingegen bekommen die Möglichkeit ihre Themen und Visionen Dir und vielen lieben Menschen zu präsentieren. Melde Dich einfach für unseren regelmäßigen Newsletter an, und Dir entgeht nichts mehr.

Das Lebensmotto lautet: „Inspiration für Körper, Geist und Seele“

NEUIGKEITEN:

NEUIGKEITEN

Alle Neuigkeiten und Infos zu unseren Angeboten findest Du ab sofort auf dieser Webseite. Solltest Du Referent, Autor oder Künstler sein und Interesse an einer Zusammenarbeit haben - schreib uns einfach ein Mail an welcome@leben-event.at

 

NEU: SEMINAR - TOD, JENSEITS UND JENSEITSKONTAKTE

NEU-SEMINAR-TOD-JENSEITS-UND-JENSEITSKONTAKTE

Das Seminar findet von 10.-11. August in Ansfelden statt. Die TeilnehmerInnen bekommen einen intensiven Einblick in die Magie des Todes, des Sterbens und des Jenseits. Wir werden uns der Wunder des Sterbeprozesses bewusst und beschäftigen uns mit Totenbett-Visionen. Wir erlernen außerdem den Energiekörper bewusst wahrzunehmen, wenn er den physichen Körper beim Übergang ins Leben nach dem Tod verlässt. Wir erlernen mehrere Techniken zur Kommunikation mit Verstorbenen und lernen auch, wie man für Dritte direkte Kommunikation mit dem Jenseits herstellen kann. 

 

NEU: "Neun Tage Unendlichkeit" das Wochenendseminar mit Anke Evertz

NEU-Neun-Tage-Unendlichkeit-das-Wochenendseminar-mit-Anke-Evertz

"Neun Tage Unendlichkeit" das Wochenendseminar mit Anke Evertz jetzt erstmals in Österreich. Von 13.-14. Juli findest dieses in Ansfelden bei Linz statt. Anmeldungen ab sofort.

 

YOGA und ASTROLOGIE Wochenende im Waldviertel

YOGA-und-ASTROLOGIE-Wochenende-im-Waldviertel

An diesem Wochenende mit Evelyn Lyn Vysher werden wir ein wenig in die Theorie der Astrologie eintauchen und in den Yogaeinheiten den praktischen Zugang dazu durch das Erleben am eigenen Körper ermöglichen. Die Astrologie erzählt uns etwas über die natürlichen Zyklen der Entwicklung und wo wir uns auf diesem Weg befinden.Die Praxis im YOGA lässt uns Blockaden und Dysbalancen ausgleichen, unseren Horizont erweitern und den Geist zur Ruhe bringen.

 

Mit dem Jenseits kommunizieren Ein Abend mit Live-Jenseitskontakten! mit Medium Sue Dhaibi

Mit-dem-Jenseits-kommunizieren-Ein-Abend-mit-Live-Jenseitskontakten-mit-Medium-Sue-Dhaibi

Während des Abends wird das Medium Sue Dhaibi eine Brücke zwischen dem Dies- und dem Jenseits schlagen. Sie wird einzelne Personen aus dem Publikum konkreten Botschaften Verstorbener übermitteln. Dabei kommen Informationen zu Tage, die verblüffend, persönlich und überprüfbar sind. Durch ihre humorvolle, bodenständige und liebevolle Art begeistert sie Menschen auf der ganzen Welt. Sie vermittelt ihr breites Wissen zur Medialität auf sehr verständliche und kompetente Art. International ist sie immer wieder ein geschätzter Gast um Menschen, die Geistige Welt näher zu bringen. Seit bald 20 Jahren ist sie als Jenseitsmedium mit eigener Praxis in der Schweiz tätig. 

 

NEU: TAGE DER HEILUNG in MARCHTRENK und ALGUND

NEU-TAGE-DER-HEILUNG-in-MARCHTRENK-und-ALGUND

An diesem Tag geht es um die "Heilung" auf allen Ebenen. Wie kann man Körper und die Seele in Einklang bringen, heilen und sich besser fühlen? Am Tag der Heilung präsentieren Dir anerkannte Heiler, Therapeuten, Autoren einige der erfolgreichsten Techniken und Methoden der Heilung und Entspannung. Du hast die Möglichkeit an diesem Tag mehr über viele alternative Heilmethoden zu erfahren, die Du dann auch bequem von zu Hause aus anwenden bzw. erlernen kannst. Die Namen der Mitwirkenden geben wir in den nächsten Wochen auf dieser Seite bekannt. Bereits jetzt hast Du die Möglichkeit dich bei uns anzumelden.

 

NEU: ALBERTO VILLOLDO - WORKSHOP DIE GROSSE SCHAMANISCHE INITIATION

NEU-ALBERTO-VILLOLDO-WORKSHOP-DIE-GROSSE-SCHAMANISCHE-INITIATION

28.-30. Juni in Berlin: Alberto Villoldo und Q‘ero-Schamanen aus Peru stellen ihre Lehren für persönliche Transformation vor. Es kommt selten vor, dass indigene Schamanen aus Südamerika ihre Dörfer verlassen und Personen von aussen an ihren Traditionen und Weisheiten teilnehmen lassen. In der grossen schamanischen Initiation haben wir die einzigartige Gelegenheit, Lehren für die persönliche Transformation und Erneuerung direkt von den Erdwächtern aus den hohen Anden Perus zu erhalten. 

 

NEU: NEALE DONALD WALSCH SEMINAR: BESCHLEUNIGE DEINE SPIRITUELLE ENTWICKLUNG

NEU-NEALE-DONALD-WALSCH-SEMINAR-BESCHLEUNIGE-DEINE-SPIRITUELLE-ENTWICKLUNG

Der Workshop in München von 21.-22. September 2019 baut auf dem Inhalt des neuen Buches "Ein unerwartetes Gespräch mit Gott" Das Erwachen der Menschheit auf. Das Buch kam als letztes Buch der Gespräche mit Gott-Dialoge im März 2017 heraus. Im Seminar gibt es viel Raum für Fragen aus dem Publikum.

 

YOGA und ASTROLOGIE in ANDALUSIEN mit LYN YOGA

YOGA-und-ASTROLOGIE-in-ANDALUSIEN-mit-LYN-YOGA-

Wolltest Du immer schon mehr über Astrologie erfahren?  Fasziniert Dich das uralte Wissen, welches in der langen YOGA-Tradition und der ASTROLOGIE verborgen ist? Dann ist diese Woche in der Nähe von Málaga genau das Richtige für Dich! Wir werden in unseren täglichen Yoga-einheitendie Astrologie mit einfließen lassen, uns die Zyklen der Entwicklung sowie die zwölf Archetypen etwas genauer ansehen. Jetzt rasch buchen und dabei sein....

 

AUSBILDUNG - MEDIUMSHIP I

AUSBILDUNG-MEDIUMSHIP-I-

Dr. Julia Assante aus New York ist ein weltweit bekanntes und wissenschaftlich mehrfach getestetes Medium, das jetzt auch in der Doku-Serie „Meine letzte Chance” auf ATV zu sehen war. Sie bietet jetzt zum fünften Mal in Österreich eine bahnbrechende Ausbildung an, die Ihr Leben und Ihren Blick auf die Welt nachhaltig verändern wird.