Vorträge, Seminare und mehr...

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen mit Leben Event eine Art geistige Heimat zu geben. So biete ich Dir, ein sehr umfangreiches und vielseitiges Angebot an Veranstaltungen (Vorträge, Seminare, Events, Musikabende, Kabarett u.v.m....) an.  All die Infos dazu wirst du auf dieser Webseite finden. Ich möchte Dir eine Fülle an Wissen und Inspiration aus den verschiedensten Bereichen zugängig machen. Einige der Referenten, Künstler und Autoren wirst Du bereits kennen, andere hingegen bekommen die Möglichkeit ihre Themen und Visionen Dir und vielen lieben Menschen zu präsentieren. Melde Dich einfach für unseren regelmäßigen Newsletter an, und Dir entgeht nichts mehr.

Das Lebensmotto lautet: „Inspiration für Körper, Geist und Seele“

WICHTIGE INFO FÜR DIE KURSE

WICHTIGE-INFO-FUeR-DIE-KURSE

Alle Methoden, die hier angeboten werden, sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder / und zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Therapie / Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch, oder den Besuch beim Heilpraktiker, Psychologen usw.

 

Verbindung zu deinem Geistführer

Verbindung-zu-deinem-Geistfuehrer
  •  Erklärung / Ritual / Verschmelzung & Anbindung
  • • Deine Fähigkeiten / Heilung / Standortbestimmung
  • • Selbstzweifel / Vertrauen /Glaubenssätze (Heilung/Übung)
  • • Erste Kontaktaufnahme & Übung
  • • Drittes Auge fördern/reinigen/öffnen
  • • Gechannelte Meditation – Treffe deinen Geistführer
  • • Standortbestimmung / Es geht noch mehr / Botschaft von deinem Geistführer
  • • Name deines Geistführers erfahren
  • • Energieerhöhung / Schwingung deinem Geistführer anpassen / Codewort
  • • Ritual & Abschluss & Überraschung 
(9 Schritte – Kursdauer ca. 11 Wochen – freie Zeiteinteilung – Freischaltung der einzelnen Schritte im 9-Tagesrhythmus)
Ein Online-Kurs mit Simone Illi Inkl. LIVE-Betreuung in Facebook-Gruppe 
ab 192,- EUR 

 

 

Der leichte Weg für deine Medialität: Jenseitskontakte, Geistführer, Trance und mehr

Der-leichte-Weg-fuer-deine-Medialitaet-Jenseitskontakte-Geistfuehrer-Trance-und-mehr
DAS UMFASSENDE ONLINE-VIDEO-TUTORIAL
„Der leichte Weg zur Medialität"
DER ONLINE-VIDEOKURS FÜR DEINE MEDIALITÄT
Jenseitskontakte – Geistführer – Trance lernen u.v.m.

Bettina-Suvi Rode erklärt Dir in diesem Videokurs über die Medialität den einfachen Weg, wie auch Du Deine mediale Wahrnehmung fördern kannst. In diesen Tutorials erlernst Du die bewährten Techniken erfolgreicher Medien anzuwenden. In diesem Video-Training lernst du, deine medialen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln! Begehe in 9 Online-Video-Lektionen mit der spirituellen Lehrerin Bettina-Suvi Rode Deinen schnellen und einfachen Weg zur Medialität.

 

Die besten 8 Praxis-Meditationen

Die-besten-8-Praxis-Meditationen

In diesem exklusiven Bundle sind folgende 8 Praxis-Meditationen enthalten: Du erhältst 8 Meditationen mit insgesamt mehr als 4,5 Stunden an Meditationen, die Deine Medialität und Sinneswahrnehmung fördern werden.

  • "Positive Affirmationen" 
  • "Das 3. Auge öffnen"
  • "Die Eigene Aura Sehen"
  • "Kontakt zum Geistführer"
  • "Jenseitskontakt"
  • "Innere Bilder"
  • "Heile Deine Seele"
  • "Innere Ruhe"

Alle Meditationen werden Dir sofort als mp3-Datei, als Download zur Verfügung gestellt. Du hast keine Wartezeiten, sondern kannst sofort mit den Meditationen starten. Nutze jetzt diese Chance! Zum Preis von nur 96,- Euro.

 

KARMA IS A BITCH? Buch geschenkt*

KARMA-IS-A-BITCH-Buch-geschenkt

Was wäre, wenn Karma das Beste und Gerechteste wäre, das uns Menschen passieren könnte? Steckst Du gerade in einer Krise steckst und willst endlich verstehen, was der Grund dafür ist? Würdest Du den Ursprung in Deiner Seele wissen und so mehr über Dich erfahren wollen – den Ursprung, für den Zeit und Raum keine Rolle spielt? Bist Du neugierig, was in den Tiefen Deiner unendlich weisen Seele abgespeichert ist und welche uralten Programme sie immer und immer wieder abspielt, die Dir heute den Weg versperren zu den großartigen Zielen, die Du Dir gesetzt hast? Erfahre mehr über die Gnade des Karmas, das wahre Geschenk dahinter, warum es meistens Arsch-Engel sind, die es uns überreichen und warum sie eigentlich in Liebe kommen.

Mit bewegenden und ergreifenden Geschichten aus meiner Praxis als Rückführungsbegleiterin und Karma-Coach. *Du bezahlst nur den Versand

 

Schwarze Magie & Fremdenergien auflösen

Schwarze-Magie-und-Fremdenergien-aufloesen
Dieser schwarze Magie Onlinekurs ist für all jene gedacht, die das Gefühl haben, dass sie von schwarzmagischen Angriffen betroffen sind oder sich in einem sehr niedrig schwingendem Umfeld mit Neid, Missgunst etc. aufhalten (oft Familie). Fremdenergien beseitigen und Flüche auflösen, dieses Wissen vermittelt dieser Onlinekurs. Rituale und Gebete sowie Strategien, um sich rein zu halten und wie man sich und seine Lieben von schwarzmagischen Angriffen schützen kann und Methoden, um sein Licht dauerhaft zu halten!  Ein Online-Kurs mit Simone Illi
 

RAUS AUS DER DEPRESSION mit Simone Illy

RAUS-AUS-DER-DEPRESSION-mit-Simone-Illy
Depressionen sind heilbar. Ja!  Ich habe meine eigene Depression geheilt und vielen Menschen bereits den Weg raus aus der Depression zeigen dürfen. 10 Jahre begleite ich Menschen in ein Leben, das voller Leichtigkeit und Freude sein darf. Auch wenn das schwer zu glauben ist für jemanden der, tief in der Depression steckt, ist es dennoch für jeden möglich aus der Depression rauszukommen. Dafür brauchst du psychologisches Verständnis, wie eine Depression zustande kommt, aber auch den Sinn und Zweck der Depression erkennen und Alternativen zu finden.  Depression ist eine Gesellschaftskrankheit, die als unheilbar gilt. Ich und hunderte Menschen, die es ebenfalls mit meiner Hilfe geschafft haben, beweisen das Gegenteil. Foto: Pixabay
 

Selbstliebe – Onlinekurs

Selbstliebe-Onlinekurs
Dieser Selbstliebe Onlinekurs ist für alle die die Sehnsucht nach Liebe in sich spüren und ein tiefen Wunsch in sich fühlen, sich selbst näher zu kommen. Selbstliebe ist unumgänglich um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Ohne Selbstliebe suchst du die Liebe stets im Außen, obwohl sie in dir wartet entdeckt und gelebt zu werden. Alles was du suchst, findest du in dir. Glück , Freude, Fülle, Zuversicht, Vertrauen, Leichtigkeit und die Liebe. Dafür ist dieser Kurs gedacht, tiefe Heilung in dir zu bewirken und all dies wieder zum Vorschein und noch näher zu dir zu bringen. Die Liebe, Freude und Leichtigkeit darf sich dadurch (wieder) in deinem Leben integrieren und zur Selbstverständlichkeit werden. Du bist hier auf Erden um glücklich zu sein und ein großes Stück Glück, wirst du mit diesem Selbstliebe Kurs erfahren dürfen. Den Selbstliebe ist der Baustein für dein Lebensgerüst, ohne dieses du verloren auf der Suche nach dir selbst bist.

 

Qualität sichtbar machen mit Hermann Scherer

Qualitaet-sichtbar-machen-mit-Hermann-Scherer
Schluss mit Grübeln, Zweifeln und Verkopfung! Dieser Online-Kurs ist alles, was Du brauchst, um Dich, Deine Dienstleistung oder Dein Produkt in eine begehrenswerte, unwiderstehliche Marke zu verwandeln. Es fällt uns so leicht, zu sehen, was Großartiges in anderen Menschen steckt. Doch wenn es um uns selbst geht, haben wir einen regelrechten Knoten im Hirn. Nichts lässt uns Menschen so sehr grübeln und zweifeln, wie die Frage, wer und was sie eigentlich sind. Mit meinem zwölfteiligen Kurs zeige ich Ihnen nicht nur wie Sie Ihre Qualität sichtbar machen, sondern durchbreche auch Ihre Hürden auf ihrem Weg auf die Bühnen dieser Welt. Als Bonus erhalten Sie eine Sammlung von PR-Texten und ein Worksheet für Ihre PR-Positionierung. Du wirst staunen, wie einfach und unverkopft es ablaufen kann - darauf gebe ich mein Wort sagt Hermann Scherer.

 

 

 

INNERES KIND - VERSTEHEN & HEILEN

INNERES-KIND-VERSTEHEN-und-HEILEN
Vieles, wenn nicht alles, resultiert aus Erfahrungen, Traumata, Erlebnissen und Glaubenssätzen aus der Kindheit (selten woanders her, das finden wir im Kurs aber heraus)! Im Kurs geht es darum, die Ursache herauszufinden und diese zu (er)lösen. Dadurch wird es im Leben leichter, klarer und freudvoller! Ebenfalls erhältst du Übungen und Methoden an die Hand, wie du deine 4 inneren Kinder heilen kannst! Mit über 10 Jahren Praxiserfahrung und nach den Methoden werden diese Methoden inzwischen von tausenden Menschen bereits erfolgreich angewandt!