Jetzt oder Nie der neue Onlinekurs mit Eckhart Tolle

 

JETZT oder NIE

Sichere dir jetzt Eckhart Tolles ersten Onlinekurs komplett auf Deutsch

 

Aus dem Hamsterrad

Dauernd glauben wir auf irgendetwas hinarbeiten und etwas erreichen zu müssen und rennen unseren Vorstellungen von einer besseren Zukunft nach, nur um festzustellen, dass selbst die Erfüllung unserer grössten Träume unserem Leben meist nicht den erhofften Sinn spendet… Auf Dauer ist dieser Zustand erschöpfend, frustrierend und leidvoll!

Die wahre Kraft des Jetzt

Wenn wir uns vollkommen dem gegenwärtigen Moment hingeben und unser Geist durch Stille genügend aufnahmefähig geworden ist, können wir die schier magische Fülle erkenne, die im Jetzt steckt und du erkennst, dass alles, was du brauchst, willst und begehrst genau jetzt in dir ist!

Das nächste Level

In diesem Kurs, wirst du nicht nur das tief transformierende Erlebnis des Eintauchen ins Jetzt erleben, du wirst auch lernen, mit dieser neuen Form von Bewusstsein deinen Alltag zu meistern. Diese Form zu leben ist ein neuer evolutionärer Schritt, der unsere Spezies dringend nötig hat, wenn wir unsere Probleme lösen wollen!

 

Das erwartet dich im Kurs

Zum ersten Mal überhaupt spricht Eckhart Tolle alles komplett auf Deutsch! In diesem umfassenden Intensivkurs steckt die Essenz der Lehre von Eckhart Tolle gepaart mit den effektivsten Übungen, die es dir erlauben, Zustände zu erleben, die dein Bewusstsein, dein Leben und das deiner Mitmenschen verändern werden!

Jetzt oder nie
  • Was ist das Jetzt, was ist daran so speziell und woher weiss ich, dass ich im Jetzt bin?
  • Was bringt es mir, diesen Moment ganz bewusst wahrzunehmen?
  • Wie kann ich tiefer ins Jetzt eintauchen?
  • Ist denken falsch oder schlechter als fühlen?
  • Wie verändert sich mein Leben, wenn ich komplett im Jetzt verankert bleibe?
  • Wenn ich vollkommen im Jetzt lebe, wie kann ich dann weiterhin mein Leben planen und Ziele erreichen?
  • Verändert das Meistern der Präsenz das Gesetz von Ursache und Wirkung? Kann das als Magie bezeichnet werden?

 

jetzt nur 299,00 statt 699.00 €

und unbegrenzten Zugang erhalten!

Bequeme Ratenzahlung!

Sichere dir den Kurs und bezahle bequem in vier kleinen Raten!

 

Foto: PsiOnline

Zurück