Gratis Buch von Hermann Scherer

Hermann Scherer: Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10.000.000 Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Glückskinder, das sind immer die anderen? Der Zustand des Glücklichseins ist eine weit entfernte Illusion? 

Das muss aber nicht so sein. Lasse Dir eines gesagt sein: Das ist in meinen Augen nichts anderes als eine Ausrede. Denn jeder von uns kann zu einem Glückskind werden. 
 
Wenn Du bereit dazu bist, wenn Du bereit bist zu lernen: Chancen zu erkennen (und damit meine ich die echten Chancen und nicht die, die sich als solche tarnen und in Wirklichkeit nur heiße Luft sind) und diese auch zu nutzen. Chancenintelligenz - das ist es, womit alle Glückskinder da draußen ausgestattet sind. Chancenintelligenz - das ist es, was auch Du erlernen kannst.

 

Hier kannst du dir das Buch "GLÜCKSKINDER "gratis" bestellen - du bezahlst nur den Versand.


Zurück