GRATIS BUCH von Thomas Klußmann

Ich verschenke für kurze Zeit mein neues Buch! „Der Tag an dem sich alles änderte“ Thomas Klußmann

„Der Tag, an dem sich alles änderte” ist kein Business-Buch, mit dem du als Unternehmer oder Gründer erfolgreich werden kannst. Dieses Buch soll dich als Privatperson erfolgreich machen! Um dich dabei zu unterstützen verschenke ich das Buch. Regulärer Preis sonst 29,90€! Ich bitte dich lediglich Produktions- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen!

Dein Umfeld

Dein Umfeld ist entscheidend für deinen Erfolg. Mit einem persönlichen Mentor und dem richtigen Rückhalt erlangst du deine Ziele.

Visionen, Mission & Zeit

Wichtig ist sich die richtigen Fragen zu stellen und vernünftige Ziele zu stecken.

Let’s do this!

Ich warne dich vor zu viel Perfektionismus und zeige dir, warum das Durchhaltevermögen das A und O des Erfolgs ist.

Raus aus der Komfortzone

Wo liegt die Gefahr innerhalb der Komfortzone?

u.v.m.

 

 

 

Zurück