Einjährige Online Ausbildung in Energetischer Psychologie

Einjährige Online Ausbildung in Energetischer Psychologie zum zertifizierten und lizenzierten MET-Therapeut/in®, MET-Coach®, MET-Berater/in®, MET-Praktitioner

 

Dipl.-Psychologe Rainer Michael Franke

MET versteht sich als ein umfassendes therapeutisches Verfahren aus der energetischen Psychologie und geht weit über das Erlernen von reinen Klopftechniken hinaus.

Wenn du Fragen hast oder für dich klären möchtest, ob das die richtige Ausbildung für dich ist, buche ein kostenloses 20 minütiges Orientierungsgespräch über Zoom bei Rainer Franke.

 

 

 Endlich als Therapeut und Coach erfolgreich sein und berufliche Zufriedenheit und Erfüllung erlangen. 

Mein Name ist Rainer-Michael Franke, ich bin Dipl.-Psychologe, Gestaltpsychotherapeut und Bestsellerautor. Seit 30 Jahren bilde ich Therapeuten und Coaches aus. Seit 2001 habe ich zusammen mit meiner Frau die MET-Klopftherapie entwickelt. Wir sind seit 33 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben zwei Kinder. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit 25 Jahren auf Mallorca und bin Inhaber der Franke Akademie.

Melde dich jetzt zu meinem gratis Webinar an, um als Therapeut und Coach noch mehr Erfolg zu haben. Ich erzähle dir, wie ich nach 16 frustrierenden Jahren in meiner Praxis endlich die durchschlagenden Ergebnisse erzielen konnte, auf die ich so lange gewartet hatte.

Im Gratis-Webinar erfährst du:

  • den Grund und die Lösung für alle Probleme deiner Klienten
  • wie du als Therapeut mit MET Ängste, Phobien, Stress, Traumata und Süchte in Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden verwandeln kannst.
  • wie du als Coach Erfolgs- und Leistungsblockaden sowie negative Glaubenssätze schnell und nachhaltig lösen kannst.
  • wie du MET-Klopftherapie sofort in deiner Praxis einsetzen kannst und beeindruckende Ergebnisse erzielst.

Online Unterricht in Form von Live-Webinaren über Zoom Konferenz. 40 wöchentlich stattfindende

Präsenz-veranstaltungen in einem virtuellen Klassenraum via Internet. (Zoom) Teilnahme ist verpflichtend.

Trainer/Dozent: 
Dipl.-Psychologe Rainer Michael Franke

Foto: Franke Akademie

Zurück