DEMNÄCHST: Der Urcode - Erlebnisabende

Jedes Leben will sich entfalten, will gedeihen und erblühen. Das gilt vor allem für den persönlichen und ganz individuellen Lebensplan, der in jedem von uns angelegt ist. Wenn wir diesen Lebensplan tatsächlich leben, sind wir erfüllt und begeistert.

Der sichtbare Ausdruck des Lebensplans befindet sich in jeder Zelle unseres Körpers. Das ist die Doppelhelix der DNA. Wenn unsere Zellen sich erneuern, geschieht dies mit einem Code, dem Urcode des Lebens. Das Geheimnis dieses Urcodes ist der Dreiklang und seine Bedeutung.

In seinem Vortrag zeigt uns der Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, wie dieser Urcode des Lebens abläuft und wie wir daraus unseren eigenen, persönlichen Lebensplan erkennen können. Es geht dabei um eine Methode, mit der wir in den eigenen individuellen Urcode hineinblicken können. Das geschieht am besten auf spielerische Art mit bildlich dargestellten Farbfrequenzen leicht verständlich erklärt.

Er zeigt uns was und wie wir die Triphonie, das Lilithorakel und das gerade neu entstehende Urcode Kartenset dafür praktisch einsetzen können. 

Der Vortragende Werner J. Neuner ist Bewusstseinsforscher und Künstler mit naturwissenschaftlicher Ausbildung. Er verbindet Wissenschaft und Intuition auf sehr ansprechende Weise zu einer vollständigen Einheit.

  • DEMNÄCHST IN KÄRNTEN UND OSSTIROL - TERMIN FOLGT IN KÜRZE
  • Karten: um € 20,- an der Abendkasse
  • Um Anmeldung wird gebeten: welcome@leben-event.at

Zurück Anfragen